Nachricht

Bereich: Die Tafel in Dortmund

Navigation 2. Ebene schließen
Navigation 2. Ebene öffnen Navigation einblenden

Neue Jacken für den Fahrdienst

Anfang Juli übergab Hendrik Schabsky(links), geschäftsführender Gesellschafter der Atlas-Schuhfabrik 40 neue Jacken mit dem Tafel-Logo an den Fahrdienst der Dortmunder Tafel.
Schabsky und seine Schuhfabrik stehen schon lange an der Seite der Dortmunder Tafel: Der Geschäftsführer engagiert sich im Beirat, hat eine große Benefiz-Veranstaltung für die Tafel organisiert, stellt Lagerflächen für Lebensmittel zur Verfügung und hat schon vielfach Sicherheitsschuhe für die Mitarbeiter gestiftet.
Zum 15. Geburtstag der Dortmunder Tafel stattet er nun die Fahrer mit neuen Jacken aus, so dass sie auch durch ihr Outfit zu Botschaftern der Tafel werden. Die Dortmunder Tafel sagt der Atlas-Schuhfabrik ein herzliches Dankeschön!

Foto (Jochen Falk)

Zurück