Button Mitglied werden
Pfeil nach oben

Spende vom Juicy Beats Festival

Der Verein UPop e.V. und sein Vorsitzender Carsten Helmich veranstalten seit über 20 Jahren erfolgreich das JuicyBeats-Festival im Dortmunder Westfalenpark, mittlerweile mit über 50.000 Besuchern. In jedem Jahr bitten die Veranstalter besonders die VIP-Besucher um eine Spende für wohltätige Zwecke, die dann an die diversen Dortmunder karitativen Einrichtungen weitergegeben wird. In diesem Jahr ist zum wiederholten Mal die Dortmunder Tafel Empfänger der gespendeten 11.111 Euro – eine sehr beachtliche Summe.
Am 8. August 2019 übergab das JuicyBeats-Team einen entsprechenden Scheck an Edeltraud Häger vom Vorstand der Dortmunder Tafel. Das Geld soll im wesentlichen für unsere Kinderprojekte verwendet werden. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Carsten Helmich und seinem Team!

Zurück